Physiotherapie Tina Wittgenstein

Adresse: Physiotherapie Tina Wittgenstein
Wettinerstraße 32
42287 Wuppertal
Telefono: 0202559966
chiamata gratuita
Fax: 02022546989
E-Mail: tina.wittgenstein@t-online.de
Internet: Ora gratuitamente entrare

Fisioterapia in Wuppertal

Eintrags-ID: 4877111

Circa Physiotherapie Tina Wittgenstein

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich Chirurgie & Orthopädie und im Bereich der Neurologie. Mein Behandlungsansatz im Bereich der Chirurgie & Orthopädie ist die manuelle Therapie. Ich führe postoperative Nachbehandlungen von beispielsweise Frakturen, künstlicher Gelenke oder Fehlstellungen durch. Mein Behandlungsansatz im Bereich der Neurologie ist zum einen die Behandlung nach Bobath und zum anderen die Hippotherapie - sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Basierend auf meiner jahrelangen Erfahrung mit neurologischen als auch mit orthopädischen Patienten schloss ich eine Weiterbildung im Bereich energetischer Schmerztherapie ab. Darüber hinaus führe ich auch Lymphdrainagen bei ödem- und onkologischen Patienten durch. Alle meine Behandlungen können bedarfsweise durch Heißluft, Fangopackungen, Eisapplikationen und Massagen ergänzt werden.

Produkte und Leistungen von Physiotherapie Tina Wittgenstein

Hippotherapie, Gerätegestützte Krankengymnastik, Lymphdrainage, Fußreflexzonentherapie nach Marquardt, Schlingentischtherapie, manuelle Therapie, Krankengymnastik nach Bobath, Energetische Schmerztherapie
Öffnungszeiten
Montag:10:00 bis12:00
Dienstag:10:00 bis18:00
Donnerstag:10:00 bis18:00
Freitag:10:00 bis12:00


Termine nur nach Vereinbarung, am Mittwoch mache ich Hausbesuche
Karte Wettinerstraße 32 in Wuppertal
Registrazione-Tools
Registrazione gratuita
Cancellare la registrazione
Elaborare la registrazione
Stampa la pagina